Yoge dein Leben

Foto by Ananda Gsänger

Schön dass du hier bist.

 Ich bin Andrea Basso – und ich liebe Yoga.

So unterrichte ich Yoga mit Leib & Seele und mit viel Herz.  

Ich nehme dich mit auf eine Reise zu mehr Energie, zu mehr innerer und äußerer Kraft – und damit zu dir selbst.

Egal, ob du einfach nur neugierig oder ein geübter Yogi bist, bei mir findest Du den Raum, die Ruhe und Sicherheit, die es dir ermöglichen, dich auf Neues einzulassen und dabei dich selbst zu entdecken. Denn Yoga ist ein Weg, ein Lebensstil und eine Philosophie. Doch vor allem bringt es Freude in unser Leben– und lässt uns von innen strahlen.

Yoga für dich & jede Lebenslage

Mein Angebot ist so vielseitig wie Yoga selbst.

Lass uns gemeinsam den für dich besten und schönsten Weg finden.

Ich unterrichte aus allem was ich je für mich praktiziert habe wie Hatha Yoga, Yin Yoga, Jivamukti Yoga, Asthanga Yoga. So ist ein sehr individueller Stil entstanden. Ich lass mich führen und von der Quelle leiten.     

Onlinekurse, Yogareisen und Retreats kannst du mir mir zusammen genießen.

Foto by Ananda Gsänger

Lust direkt loszulegen?  Mein Geschenk für dich.

Ich habe eine kleine Detox Sequenz zum Entschlacken und Entgiften für dich zusammengestellt.

Sie bringt mehr Leichtigkeit und Power in deinen Alltag.

Klicke einfach auf den Button da unten und du kannst los yogen.

Scroll to Top